May the torque be with you.


Mittwoch, 6. November 2013

Feldweg-Streuner: Sardinien 2013 Reif für die Insel

So Sardinien also......
irgendwie muss man ja mal anfangen
Den Sardinienbesuch aus diesem Frühjahr hatte ich schon mal als Forumsbeitrag fertig und musste den Inhalt  nur hier unter die hart erkämpfte Startseite kopieren.
Leider bin ich mit diesem Werkzeug hier nicht so bewandert wie mit meinen Motorrädern.
Gut beim bloggen  fehlen mir ja auch etwa 15 Jahre Erfahrung.

Aber genau davon will ich ja die nächste Zeit ein wenig schreiben
von alledem, was ich mir so in 250.000 km alles
erfahren habe.


Feldweg-Streuner: Sardinien 2013 Reif für die Insel: Monte e Mare Sardinien 2013 So jetzt endlich wie versprochen ein paar Impressionen aus dem Sardinientripp Fahrt auf keinen Fall da hin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen