Montag, 18. August 2014

Ganz Europa grenzenlos

Ganz Europa?
Nein !
Eine kleine resistente Enklave am östlichen Alpenrand weigert sich stricktamente an intereurasianische Gepflogenheiten zu halten.
Aber nicht desswegen alleine, haben wir das Maremedia (Mittelmeer für alle die dem Lateinischen nicht so mächtig sind) etwas später erreicht als geplant.
Wir sind Nähe Senj auf einem Campingplatz (gab sonst nix direkt am Mare) gelandet.
Am Himmel nevt so ein greller gelber Ball. Weiß jetzt auch net wo der so plötzlich herkommt.
Morgen gehts in Velebit.
Hab ich schon erwähnt, dass wir nach einer irren Tour von Motorradladen zu Motorradladen (alle zu, wegen Montag, Urlaub, keinen Bock, Geld zuviel/BMW)) durch Udine hatten.
Dabei hab ich neben den Nerven auch noch das Thermofutter abgelegt.

Ich würd ja jetzt gerne meckern, aber ich muss jetzt zum Strand
Abendspaziergang durch die laue Sommerluft.
Sagte ich schon, dasss ich mehr so der mediterane Typ bin.

Sicher sicher....................