Sonntag, 13. September 2015

Wunderbar unsichtbar?!?

Danke für die Hinweise auf die unsichtbaren Bilder in den letzten Post's.
Scheinbar greifen nun die Änderungen bei Gockel-Foto und die direkten Links können nicht mehr als öffentlich gemarkert werden.
Es gibt nun extra Links zur Veröffentlichung auf die Bilder und nun funktioniert auch endlich die direkte Einbindung aus der Auswahlmaske von Blogger zuverlässig.
Leider sieht der Blogersteller nicht, dass seine Bilder im Blog nicht angezeigt werden, da er ja auf das Album berechtigt ist.
Wie sagt die Maus........?
Klingt komisch, is aber so.






Ach ja Wuppenduro war ja und da gabs naben vielen tollen Sachen
auch diesen kleinen Schatz von der Insel zu bestaunen.
Ja und ein Auto auch.

Bilder gibt's dann demnächst............
also vielleicht................