Montag, 4. April 2016

सामान चेक इन Gepäck aufgeben

Veterama war ja dieses Jahr ein ziemlicher Erfolg,
aber eins hab ich dann doch nicht bekommen, den erhofften alten Koffer.
Dabei hatte ich schon einen tollen in den Pfoten, dessen großer Bruder für nur 20€ den Besitzer wechseln sollte. Aber dann kam die Standbesitzerin, nimmt ihn mir weg und sagt er wäre nicht zu verkaufen. In Gedanken den Finger schon am Abzug, stecke ich den bösen Gedanken wieder zurück in den Halfter.
Grrrrr.
Es sollte sich letztlich anders ausgehen.
Der Sonntag gehörte neben der 
Krümmerverkümmerung
auch der diestahlsicheren Taschenmontage via Verschraubung am Träger.




Jetzt mussten die vielen Neuerungen ja noch bei einer Kaffeefahrt ausgetestet werden.
Lieblingsopfer für Formel 1 Wochenende Lutz und Helga, und da landet wir dann auch zusammen mit den ersten Tropfen.
Und dann traf ich Ihn.
Klein aber nicht zu klein.
braun, aber ohne zwiespältige Vergangenheit
die Schlösser springen einem freudig erregt entgegen
und er hat hübsche Gebrauchsspuren.


Aber das Beste, er war ein Mitbringsel vom Flohmarkt nur für mich / uns.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Überraschungen mag.


Dickes Dankeschön an Helga und Lutz.