May the torque be with you.


Dienstag, 13. September 2016

Video Wuppenduro 2016 Steinbruch oberer Verlauf

Ja das hätte ich jetzt fast unterschlagen.
da gab es ja noch diesen spektakulär schnellen Rückweg auf der obersten Sohle des Tagebaugeländes.


2 Kommentare:

  1. Schöne Filme. Machst du sowas vom Grenzkamm auch? Die "Gegend" da hat mich auch schon immer interessiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke.
      Ja Filme vielleicht eher nicht. Aber ne Menge Bilder denke ich mal.
      Das Mit den Filmen ist bei Landschaften nicht immer so spannend. Man sieht halt viel Schotterwege aber ohne Moppedsvoran ist das doch sehr statisch.
      Aber Bilder wird es geben und ich denke mal die ersten Berichte gehen schon Samstag los.
      Grüße
      Volkerrr

      Löschen