Samstag, 8. Oktober 2016

Intermot 2016 "mal etwas anders" Part 1

OK,

also über die Intermot 2016 soll ich was schreiben.....

Ja da gab es einige nette Motorräder zu sehen!!!!!!

Da die Jungs und Mädels aus den Hochglanzmagazinen und den Premium-Blogs aber viel bessere Pictures machen können
und die neuen Modelle von Kastrasaki bis Jammerhahn sicher schon von allen Seiten so oft geblitzdingst wurden,
dass bereits der Decklack UV-Schäden davongetragen hat,
werde ich euch mit meinen ganz speziellen Eindrücken nerven.

Neben bemerkenswert schönen Kreaturen



wird es vor allem Livestyle, Bekleidung, Ausrüstung und
erstaunlich Sprüche
"follow no one....
          except yourself"
 (BMW)
zu bestaunen geben.

Übrigens ein schöner Spruch, den sicher alleine Freitag mehrere tausend GS Individualisten vor sich her gemurmel haben werden,
auch oder gerade weil die Aussagekraft so ungefähr auf dem Niveau von
"nur zusammen sind wir viele"
rangiert.

Vielleicht mal bei den Mitbewerbern reinschauen, denn geradezu eine Lehrstunde, wie man das jüngere Publikum beeindrucken kann, hat da Kreidler abgehalten.
Leute schaut da ruhig mal auf die Internetseite
oder sieht euch die Videos
Kreidler Internettauftritt und Videos


direkt bei YouTube an.
Das macht selbst in meinem Alter noch Laune ohne Ende.

So viel schon mal vorweg,
für heute geht's auf die Couch und
morgen geht's dann hier mit den Bildern los.

Na gut
eins zeig ich her
was mit richtig Dampf