Sonntag, 13. November 2016

Und ab geht's auf den Fußballplatz

Denn da lag viel zu viel Herbstlaub rum,
das gaaaaanz dringend mal eingesammelt werden musste.

Ich hab extra die halbe Nacht in Garage und Werkstatt verbracht um mein Laub-Gebläse-Sammler fertig zu bekommen.


Ja da ist bis zum "classik look" noch etwas Arbeit.
Tacho muss verlegt werden, damit die Maske näher an den Lenkkopf kommen kann.
Tankverkleidung in weiß, Sitzbank schwarz und ein Vintage Heck.


Die Maske soll auch noch bündig mit dem Fender, was dann schon etwas schwieriger wird, soll der original Tacho weiter verwendet werden.
Aber erstmal ersetzt das neue Kleid die olivgrüne Hülle und auch der große Tank wird wohl nach e-Bay wandern.
Aber zurück auf den Sportplatz, wo ich mich mit Marc und ein paar Anderen zum Laubwegräumen treffen wollte.
Erstmal schien das eine kaum zu meisternde Aufgabe darzustellen..........
.......aber nach ein paar Runden hatten wir dann den Bogen raus.



Jetzt hoffe ich mal, das der Marc mich genau so nett auf der Rampe erwischt hat und mir die Bilder schickt.




Und dann kam auch noch ein Schwerlaster, was die Markierung der Fahrspur deutlich vereinfachte.









Ein schöner Nachmittag wurde es, der absolut nach Wiederholung schreit.
Jetzt such ich nur noch jemanden der mein Mopped putzt.
Ja und einen Bagger suchen wir auch noch, denn die Gurkerrei hat Lust auf Mehr gemacht und eine riesige Menge guter Ideen zur Landschaftsgestaltung hatten wir auch schon.