May the torque be with you.


Freitag, 1. August 2014

Danke für die Spende



So wir sind jetzt auch im Kradblatt verewigt.

Es gibt zwei Ansichten,

einmal das Heft als PDF

www.kradblatt.de/

und dann die HTML Version.

www.kradblatt.de/2013-11-02-09-27-53/fahrberichte/62-honda/1817-honda-crf-250-l

Wer mag kann ja mal lesen und unter der Web-Version einen Kommentar abgeben.

Würde mich freuen



Ganz besonders möchte ich mich bei der Redaktion bzw. den Machern von Kradblatt bedanken.
Einerseits für die nette Anfrage einen Bericht für das Heft zu schreiben.
Was mir sehr viel Freude bereitet hat.

Ja und noch viel mehr für die Spende,
denn auf meine Ankündigung das Autorenhonorar auf der Wuppenduro für das Kinderheim zu spenden,
hat Kradblatt noch mal üppig was draufgepackt.

Das fand ich ziemlich superklasse.

Grütze

Volker

Ich will schlafend sterben wie mein Großvater............
.........nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen