Montag, 20. Juni 2016

Am Ende der Welt gibt es kein Internet

fast drei Tage offline
fast drei Tage Regen
bis zum Polarkreis geschafft
dann widerwillig die Lofoten aus dem Programm gestrichen, weil es bei der Wetterprognose echt keinen Sinn mehr machte
in der Kälte heute zurück Richtung Mo I Rama
und dann ab Nachmittag schier endlose Sonne
es war eine harte Entscheidung
aber leider nötig
hier ein paar Bilder von Nord, nach ganz Nord
und dann von ganz Nord, nach etwas Süd.
































Kommentare:

  1. Sind dir bei so vielen Bildern die Worte ausgegangen?

    Die letzte Hütte, habt ihr die zufällig "gefunden"? Das sieht ja richtig heimelig aus! Viel Spaß noch!

    Grüße
    Brundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben wir tatsächlich zufällig entdeckt. Allerdings am Ende des Camps,es ist die Grill Hütte für schlechte Tage. Doof dass heute wieder die ganze Nacht die Sonne schien.
      Grüße von allen nach Bremen

      Löschen
    2. Die haben wir tatsächlich zufällig entdeckt. Allerdings am Ende des Camps,es ist die Grill Hütte für schlechte Tage. Doof dass heute wieder die ganze Nacht die Sonne schien.
      Grüße von allen nach Bremen

      Löschen